Strapex GmbH

Reutlingen, Stuttgart,

Maschinenbau

Servicetechniker (m/w) Strapex GmbH Reutlingen, Stuttgart, Pforzheim Montage, Inbetriebnahme und Wartung unserer Maschinen und Anlagen vor Ort bei Ihren Kunden. Ihr Einsatzgebiet wird überwiegend Deutschland sein.

Deutschland - Seit 1955 Sind Wir Die Experten Für System-lösungen Und Dienstleistungen Zur Industriellen Warensicherung Als Eigenständige Tochtergesellschaft Einer Weltweit Tätigen Unternehmensgruppe Begeistern Wir Unsere Kunden Mit Neuester Technologie Ausrüstung Und Höchsten Qualitätsstandards Unsere Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bilden Dabei Das Herzstück Unseres Erfolgs - Werden Auch Sie Ein Teil Davon Und Steigen Sie Jetzt Ein Nach Mehr Als 30 Jahren Können Wir Dieses Jahr Mehrere Kollegen In Den Wohlverdienten Ruhestand Verabschieden Um Unserer Verpflichtung Für Unsere Kunden Den Richtigen Support Weiterhin Sicherzustellen Nachzukommen Werden Wir Keine Lücken Entstehen Lassen Und Suchen Eine Motivierte Und Kunden­orientierte Persönlichkeit Als Servicetechniker (m/w) Für Montage Inbetriebnahme Und Wartung Unserer Maschinen Und Anlagen Vor Ort Bei Ihren Kunden Ihr Einsatzgebiet Wird überwiegend Deutschland Sein Ihr Standort: - Raum Reutlingen Stuttgart Pforzheim Ihre Aufgaben Werden Gebietsübergreifend Sein Weiterhin Sind Einsätze Im Ausland Möglich Jedoch Nicht Die Regel Mit Diesem Profil überzeugen Sie Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Idealerweise Im Bereich Elektro/mechanik Sie Können Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Ihrem Ausbildungsberuf Vorweisen Sps-kenntnisse Siemens Sind Von Vorteil Bisherige Aufgaben Mit Kundenkontakt Oder Im Außendienst Vereinfachen Ihnen Den Einstieg Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Einen Zielorientierten Und Kommunikationsstarken Teamplayer (m/w) Mit Unternehmerischem Denken Selbstständigkeit Und Verhandlungsgeschick Wenn Sie Eine Echte Vertrauensperson Sind Die Zuverlässigkeit Und Loyalität Zu Ihren Stärken Zählt Sind Sie Unsere Erste Wahl Ihre Zukunft Bei Bei Uns Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Aktiv Einzubringen Stets Mit Der Gewissheit Dass Ihr Einsatz Hoch Geschätzt Und Honoriert Wird Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Mit Attraktiven Karrieremöglichkeiten Warten Auf Sie Ihr Nächster Schritt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Eintrittswunsch Und Gehaltsvorstellung An Die Unten Stehende Adresse Oder Via E-mail An: Stephanaltunay@com Technik Mechatronik Elektrotechniker Servicetechniker Aufzugsbranche Kundenservice Wartung Reparatur Instandhaltung Inbetriebnahme QS Qualitätssicherung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Technik Mechatronik Elektrotechniker Servicetechniker Aufzugsbranche Kundenservice Wartung Reparatur Instandhaltung Inbetriebnahme QS Qualitätssicherung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Servicetechniker (m/w) Montage Inbetriebnahme Und Wartung Unserer Maschinen Und Anlagen Vor Ort Bei Ihren Kunden Ihr Einsatzgebiet Wird überwiegend Deutschland Sein Reutlingen Stuttgart Pforzheim Technik Mechatronik Elektrotechniker Servicetechniker Aufzugsbranche Kundenservice Wartung Reparatur Instandhaltung Inbetriebnahme QS Qualitätssicherung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice

Strapex GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Sekretariat und Empfang (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)

Regional Manager Delivery (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Berlin)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)